• In diesem Jahr werde ich anlässlich Sians Vortragsreihe "Bachblüten"  einigeausgesuchte und mit Liebe  selbst hergestellte Blüten Produkte vorstellen und verkaufen. Ich habe verschiedene Natur-Blütenseifen gesiedet,  Himalayapeelingsalze und Badesalz und Badepralinen hergestellt. Weiterhin wird es noch Rose-Lavendel-Dinkelkissen geben,  welche zauberhafte Blüten Elfen zieren ☺. 

Ich freue mich sehr darauf  in diesem besonderen Ambiente meine Arbeiten zu präsentieren. 

Ich werde am 6. +7.  Mai 2017 vor Ort in Elzach (Oberprechtal, Schwarzwald ) sein in der Edelsteingrotte. Wer Interesse hat dann lohnt es sich auch wegen Sians interessanten Vorträgen über Bachblüten der Weg auf jeden Fall !

 

Genaue Infos gibt es auch unter www.zwergenmutter.de  

 

Dies ist ein kleiner Einblick von meinem Stand am 6. /7. Mai in der Edelsteingrotte in Elzach anlässlich einer Vortragsreihe über Bachblüten........ mein Beitrag stand unter dem Motto : Blütendüfte für Körper,  Geist und Seele ☺.... Ein 💓liches Danke an Sian und Stephan Schirmer für diese Möglichkeit 🌸🌺💕

www. zwergenmutter. de