Anja Eichler


Nach meinem Schulabschluss habe ich Hotelfachfrau gelernt und auch da gearbeitet. 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern .

Von 2010-2012 habe ich in Elzach (Schwarzwald) eine Ausbildung der Naturweltenakademie bei Sian Schirmer absolviert und ein breites Wissen über die Natur und ihre Wirkbereiche erarbeitet. 

Zeitgleich habe ich meine kreativen Fähigkeiten mit viel Freude und Liebe umgesetzt, wie es zeitlich passte. 
Ich habe bisher schon sehr viele verschiedene Bilder der Blume des Lebens gemalt, bei denen ich eine eigene Technik anwende. 
Das Nähen von Filz und Walkstoffen macht mir auch sehr großen Spaß, da entstehen immer wieder tolle Sachen. 

Besonders gerne verarbeite ich auch die Schätze der Natur in Form von Fruchtaufstrichen, Gelees, Sirup, Kräutersalzen und Kräuterkissen in vielen verschiedenen Variationen. 

Momentan arbeite ich mit meiner Mutter in ihrem schönen Café mit und biete dabei meine Arbeiten sowie Kräuterwanderungen an.